Skip to main content

Die Kieler Musketiere

Musik – Die beste Art der Kommunikation!

Wir treffen uns donnerstags von 19 – 21 Uhr in unserem Musikbunker zur wöchentlichen Probe unter der Leitung von Thomas Hussong. Unser aktuelles Repertoire ist bunt gemischt, sodass wir für jeden Anlass die passenden Titel auswählen können, Musical, Gospel, Die 20er und 30er Jahre, Pop, Rock, Swing, Karneval, Seemannslieder und natürlich darf auch ein Weihnachtsprogramm nicht fehlen. Derzeit sind wir 8 Musiker (Saxophon, Trompete, Klarinette & Flöte) und wünschen uns von Herzen eine Rhythmusgruppe und Verstärkung bei den Trompeten.

Kontakt: Der richtigen Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Musik, Band u.s.w.:

Birka und Tom Hussong

Tel.: 04346 / 602409

Kontakt

Kieler Jugendgemeinschaft
Musik und Tanz e.V.
Werftstr. 231
24143 Kiel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
04346 - 602409